reflections

Tagebuch.♥

ääh..

heute erster tag der 'drei-tage-fasten-kur'. läuft bis jez ganz gut, kann mich nich beklagen.
ansonsten ist der tag wohl eher bescheiden, scheiß wetter, abgefuckte laune, nur scheiße im tv. achja.. was will man machen.
diese woche wäre dann jez auch schonmal geplant, wobei ich es eigentlich hasse etwas mit anderen zu unternehmen.

montag, nichts.
dienstag annika zu besuch.
mittwoch mit luisa nach düren, shoppen.
donnerstag mit meinen eltern nach köln, shoppen.
freitag zu jenni nach hause.
samstag nichts.
sonntag familientreffen bei oma und opa. fressorgie angesagt T.T

ooouhja, ich hasse es. AUGEN ZU UND DURCH!

 

2 Kommentare 26.12.11 13:13, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung